1997

 

 

 

 

Da der Platz auf dem Wohngrundstück der Röhrichts zur Erweiterung nicht mehr ausreichte, wurde ein Grundstück im Gewerbegebiet Arnstadt Nord erworben und ein neues Firmengebäude errichtet. Bereits am 2. Juni 1997 war spektakuläre Grundsteinlegung in Arnstadt.

Thüringer Allgemeine v. 11.06.1997
“Vom Himmel hoch, da kamen sie her die drei Fallschirmspringer mit der stimmungsvollen Botschaft: Hier entsteht die neue Produktionshalle der Firma Röhricht.

In nur 7 Monaten Bauzeit entsteht ein neues Firmendomizil im Arnstädter Gewerbegebiet Nord. Die Halle mit 800 qm bietet ausreichend Platz für die modernen Produktionstechniken.

Während die Produktion bereits seit dem 20. Oktober 1997 in dem neuen Gebäude tätig ist, zogen die kaufmännischen Mitarbeiter aus dem Büro erst am 01. Mai 1998 in ihre neuen Räume. Für die Mitarbeiter sorgen nun helle und modern eingerichtete Räume für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.”

 

 

 

 

<< zurück

Übersicht

>> weiter  

 

INDOORBAU Röhricht GmbH  ·  August-Rost-Str. 8  ·  D-99310 Arnstadt  ·  Tel. +49 (0)3628 6203-0  ·  www.indoorbau.de  ·   E-Mail: info@indoorbau.de

 

 

 

 

 

 

 

Startseite_01


   


| KONTAKT | ANFAHRT | IMPRESSUM |   

Startseite_03a

 

Startseite_05i